martes, 27 de julio de 2010

refuerzos para mi flota terrana

Esto es un no parar , me han llegado de astilleros , es decir de wargames los nuevos cruceros pesados para mi flota terran , y viendo la necesidad de reforzar mi flota , pues por fin los pite , he aqui unas fotillos Il s'agit d'un non-stop, je viens de chantiers navals, à savoir la croisière wargames nouvelle lourd KMI flotte terran nominale, et, voyant la nécessité de renforcer ma flotte, puis enfin les bips, J'ai quelques photos ici Dies ist eine non-stop, ich habe von Werften kommen, dh das neue Kreuzfahrt schwerer Wargames par terranische Flotte KMI, und sehen die Notwendigkeit, meine Flotte zu verbessern, dann endlich die Signaltöne, Ich habe einige Bilder hier This is a non-stop, I have come from shipyards, ie the new cruise heavier wargames kmi par terran fleet, and seeing the need to enhance my fleet, then finally the beeps, I have some pictures here Dies ist eine non-stop, ich habe von Werften kommen, dh das neue Kreuzfahrt schwerer Wargames par terranische Flotte KMI, und sehen die Notwendigkeit, meine Flotte zu verbessern, dann endlich die Signaltöne, Ich habe einige Bilder hier

No hay comentarios:

Publicar un comentario