lunes, 16 de agosto de 2010

infanteria griega

Tras una propuesta de mi amiguete me anime y empeze a hacer un ejercito griego , para lidiar contra las grandes legios , han sido dos partidas muy duras en las que he disfrutado como un enano, y recordad , visitad siempre el blog de la Biblioteca perdida , es un programa de radio en la que mi amigete contrincante lo realizo junto con tres compañeros con muchas ganas Following a suggestion of my buddy and I started to encourage me to make a Greek army to contend against the great ileges, have been two very tough games in which I enjoyed as a dwarf, and remember, always visit the blog Lost Library, is a radio program in which I conducted my opponent amigete with three companions eager Nach einem Vorschlag von meinem Kumpel und ich begann mich zu ermutigen, eine griechische Armee, um gegen die großen ileges geltend zu machen, wurden zwei sehr harte Spiele, in denen ich wie ein Zwerg genossen, und denken Sie daran, immer Besuchen Sie den Blog Lost Library, ist ein Radio-Programm durchgeführt, in denen ich meinen Gegner amigete mit drei Gefährten eifrig Suite à une suggestion de mon copain et j'ai commencé à m'encourager à faire une armée grecque à lutter contre la grande lèges, ont été deux matchs très difficiles dans lesquelles j'ai aimé comme un nain, et rappelez-vous, toujours visiter le blog Lost Library, est un programme de radio dans laquelle j'ai effectué ma amigete adversaire avec trois compagnons impatients

No hay comentarios:

Publicar un comentario